Der Completion Process


Heile dein inneres KInd mit dem Completion Process. Finde Freiden und komm in deine Kraft.

Der Completion Process ist eine Methode zum Heilen emotionaler Wunden, von ungelöstem Stress und zum Lösen tiefsitzender Blockaden. Er lässt sich am ehesten als eine Weiterentwicklung und Vertiefung der Arbeit mit dem inneren Kind beschreiben. Durch eine starke Ausrichtung auf die eigentliche Ursache der Blockade ist der Completion Process außergewöhnlich effektiv. Mit Hilfe dieser Methode können wir schnell zur Wurzel deiner Probleme vordringen und diese sanft und dauerhaft lösen, so dass du dein Leben auch in den Bereichen genießen kannst, wo vorher Stress, Ängste oder Zweifel waren.



Wozu dient mir das?

Du wärst gern selbstbewusster und willst dich selbst besser verstehen und annehmen können?
Du willst deine Beziehungen klären und Menschen in deinem Leben haben, die dich wirklich schätzen und lieben so wie du bist?
Du willst alte, unliebsame Verhaltensmuster endlich hinter dir lassen?
Du hast oft ein unterschwelliges Gefühl von Traurigkeit oder Leere und willst endlich mehr Freude im Leben erfahren?

Das sind nur ein paar Beispiele der Themen, die wir mit dem Completion Process bearbeiten und in die Transformation bringen können. Letztendlich steckt hinter fast jedem Bereich in unserem Leben, in dem es nicht so richtig rund läuft, ein nicht geklärtes emotionales Muster – das wir mit dem Completion Process lösen können.



Was passiert in einer Sitzung?

Das tolle ist, du musst für eine Sitzung nicht wissen, was die Ursache deines Problems ist. Entscheidend ist lediglich deine Bereitschaft, dich deinen womöglich unterdrückten Emotionen wieder anzunähern. Aber dabei bist du nicht allein! Ich begleite dich während des gesamten Prozesses und führe dich sanft hindurch.

completion process, innere kind arbeit, completion prozess

Der Ablauf ist sehr individuell und meiner Erfahrung nach ist es das Beste, dabei ganz der inneren Führung zu vertrauen und alle Erwartungen loszulassen. Mein Fokus während der Sitzung gilt allein dir und deinen Bedürfnissen. Du kannst dich bei mir voll und ganz fallen lassen. Ich biete dir einen sicheren Raum und eine stabile Begleitung für diesen Prozess der Integration und inneren Wiedergeburt. Und am Ende dieser gemeinsamen inneren Reise steht ein Gefühl von Frieden und Heimkehr. Du bist wieder ein Stück vollständiger und innerlich reicher geworden.





Der Completion Process ist eine lebensverändernde Erfahrung und ich freue mich, mit dir und für dich da sein zu dürfen.



Der Completion Process lässt sich sehr gut über Videochat durchführen. Du kannst also in der sicheren Umgebung deines zu Hause bleiben, während ich quasi neben dir sitze und dich behutsam durch den Prozess führe.
Die Dauer einer Sitzung hängt stark von der jeweiligen Situation und den Bedürfnissen des Klienten ab. Durchschnittlich sind es etwa ein bis eineinhalb Stunden.


Hier erfährst du mehr darüber, wie du mit mir zusammenarbeiten kannst.






Completion Process, inner child work
„Liebe Jana, du bist für diese Arbeit bestimmt.“ Teal Swan

Ich wurde 2016 von der Entwicklerin des Completion Process Teal Swan persönlich ausgebildet. Nicht alle Coaches, die diese Methode anbieten, sind entsprechend geschult. Einige haben lediglich das Buch zum Completion Process gelesen und bieten den Prozess nun ebenfalls an. Wenn dir daran liegt, mit einem Coach zu arbeiten der vollumfänglich geschult ist, empfiehlt es sich, auf die entsprechende Zertifizierung zu achten.