„Das ist vorherbestimmt“ – deinem Weg vertrauen


vorherbestimmt? - ein Blog über das Schicksal

Kennst du dieses Gefühl, wenn etwas Großes und Bedeutendes in dein Leben tritt? Etwas, von dem du einfach genau weißt, dass es dein Leben für immer verändern wird; etwas, das sich anfühlt wie vorherbestimmt? Nun, normalerweise liegen wir richtig, wenn unsere Intuition uns sagt, dass wir einen bestimmten Weg einschlagen sollten. Wenn jede Zelle in unserem Körper JA zu etwas sagt und die magnetische Anziehungskraft des Neuen stärker ist als alle unsere Ängste. Womit wir allerdings falsch liegen könnten, ist der Sinn oder das Ergebnis dieses „vorherbestimmten“ Ereignisses.


Unsere innere Führung lügt nicht. Sie kennt den Weg zu unserer höchsten Erfüllung. Aber dieser Weg ist selten eine gerade Linie. Die große Liebe, die dich dazu veranlasst, quer über den Kontinent zu ziehen, hält vielleicht nur kurze Zeit an, bringt dich aber an einen Ort, an dem du dich mehr zu Hause fühlst als irgendwo sonst. Das Vorstellungsgespräch für deinen Traumjob führt vielleicht nicht dazu, dass du die Stelle bekommst, aber es bringt dich auf eine Idee für dein eigenes erfolgreiches Unternehmen. Der perfekte Partner ist vielleicht nur so lange der Richtige für dich, bis ein neues Leben durch euch beide auf die Erde kommt und dein wunderbares Kind bei dir ist. Die tiefe Liebe, die du für einen anderen empfindest, wird sich vielleicht nie voll entfalten, aber sie gibt dir die Kraft, die du brauchst, um durch schwierige Zeiten zu kommen.

Es gibt so viele Dinge, die wir vielleicht nicht getan hätten, wenn wir es vorher gewusst hätten – und doch ist das Ergebnis all das absolut wert. Ganz gleich wie dein Weg aussieht, das Göttliche ist immer bei dir. Das Leben geschieht FÜR dich und dein höchstes Wohl.
Immer.
Das ist das Versprechen, mit dem wir hierher gekommen sind.


vorherbestimmt? - dein Weg ist selten eine gerade Linie

Das Beste, was du für dich selbst tun kannst, ist, dich auf das Nicht-Wissen einzulassen. Dich daran zu erinnern, dass es sicher ist, deiner Intuition zu folgen und dich deinem Weg einfach hinzugeben. Begib dich in die Hände Gottes, des Lebens selbst. Verliebe dich in das Leben und deinen einzigartigen Lebensweg, so wie er sich gerade entfaltet. Wenn du gut für dich selbst sorgst und dein Herz in die Liebe einbettest, die du selbst bist, kann dies die schönste Erfahrung sein, die man sich nur vorstellen kann.

Eine genussvolle Reise, die du SELBST ins Leben gerufen hast.