Die Sache mit der hohen Schwingung

⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀⠀

hohe Schwingung für perfekte Manifestation

Manchmal regt es mich wirklich auf, wie missverstandene spirituelle Lehren die Menschen in die Irre führen und sie in eine Spirale des ständigen Kampfes mit sich selbst bringen können. Eine dieser Lehren ist, dass wir uns immer großartig fühlen müssen (= in einer hohen Schwingung sein), um das anzuziehen, was wir uns wünschen.
Ja, sich großartig zu fühlen hilft ungemein, in einen Flow-Zustand zu kommen und eine fantastische Manifestation nach der anderen zu erleben. Aber das bedeutet nicht, dass wir uns permanent super fühlen müssen, um Gutes zu erfahren. Und es bedeutet auch nicht, dass wir zum Scheitern verurteilt sind, wenn wir uns mal schlecht fühlen und nicht wissen, wie wir da wieder rauskommen! Und – für die Fraktion der Schattenarbeiter – es bedeutet auch nicht, dass wir erst tonnenweise Dinge erforschen und integrieren müssen, bevor sich die Dinge für uns zum Guten wenden können.i

Schwingung erhöhen

Versteh mich nicht falsch – ich liebe Heilarbeit und alles, was uns dabei hilft, unsere Lebensqualität zu verbessern. Ich habe damit schon wahre Wunder erlebt und tue das immer wieder. Aber die Idee, dass man frei von „Schatten“ sein muss, um zu bekommen, was man will, ist einfach nur Unsinn. Es ist eine Projektion dessen, was wir in unserer Kindheit gelernt haben auf das Universum, von gesellschaftlichen Prägungen auf unsere Beziehung zu Gott.

Gottes Liebe ist bedingungslos, die Unterstützung des Universums allgegenwärtig. All die großartigen Dinge, von denen wir träumen, stehen bereit, um als manifestierte und erfahrene Realität in unser Leben zu treten. Das Einzige, was wir tun müssen, ist aufzuhören, ihnen die Tür zu verschließen. – Und wir verschließen diese Tür, indem wir glauben, dass wir uns erst heilen müssten, indem wir annehmen, dass unsere Frequenz noch nicht hoch genug sei, dass wir uns noch nicht gut (positiv) genug fühlen. – Auf einer emotionalen/energetischen Ebene durch den Widerstand gegen das was ist und wer wir sind.
Sobald wir diesen Widerstand loslassen, öffnen sich die Türen wieder.
Das ist das ganze Geheimnis.

Die hohe Schwingung jagen

hohe schwingung jagen

Wenn wir einfach mal akzeptieren, dass wir uns gerade nicht gut fühlen, geben wir den Widerstand auf und die Türen öffnen sich.
Wenn wir dem inneren Kampf Raum geben, lässt der Widerstand nach und unser System weitet sich aus.
Hör einfach damit auf, das zu bekämpfen, was gerade ist!

Gib dich hin.
Gib dich hin und erinnere dich
dass die Unterstützung und des Universums bedingungslos und allgegenwärtig ist.
Und lass die Magie geschehen.



Lasst dies deine Erinnerung in herausfordernden Zeiten sein.
Und wenn du dir eine einfühlsame Begleitung und konkrete Unterstützung wünschst – ich bin da.