Klientenstimmen


Hier findest du die Rückmeldungen einiger Klienten darüber, wie sie die Arbeit mit mir erlebt haben.


Einfach wow. Ich habe Janas „Align“-Kurs vor ein paar Wochen beendet und ich habe alles manifestiert, was ich mir seit Jahren gewünscht habe: ein Fundament der Liebe und das Gefühl, in meinem eigenen Körper geerdet zu sein. Das Gefühl von Freude, Glück, Fruchtbarkeit, Frieden und Reichtum. Dieser Kurs (diese Art zu Leben) ist magisch. Ich setze mein Abenteuer nun mit einer neu gefundenen Zuversicht und Vertrauen in mein Selbst fort. Es fühlt sich endlich richtig an. Das ist die Wahrheit, die ich immer gewollt habe. Die Arbeit mit Jana hat so viel Spaß gemacht. Ich habe unsere Sitzungen so sehr geliebt! Ich werde unsere besondere Zeit vermissen, aber ich freue mich auch so sehr auf das, was noch kommen wird.
Danke, Jana! Deine Arbeit ist pure Liebe. Ich kann diesen Kurs nicht genug empfehlen!!!

Sasha (aus dem Englischen übersetzt)


Was Jana anbietet, ist wirklich außergewöhnlich. Ihr Verständnis der Realität und wie wir als Menschen am besten darin leben, übersteigt alles was ich von all diesen berühmten spirituellen Lehrern gelernt habe. Und irgendwie hat sie das einfach in mir aktiviert. Sie hat mich und das Fundament meiner Realität berührt und transformiert. Es ist, als ob ich plötzlich in einer parallelen Realität aufgewacht wäre, die pure Magie ist und so viel Spaß macht. Mein Leben hat eine Leichtigkeit und einen Flow erreicht, den ich mir vorher nicht einmal vorstellen konnte. Und gleichzeitig fühlt es sich ganz normal an, so zu leben. Ich bin endlich in einem Leben angekommen, das ich wirklich genieße.

Tamara (aus dem Englischen übersetzt)

Ich habe über 3 Jahre mit Jana gearbeitet und es ist ganz sicher die beste Investition, die ich je gemacht habe. Jede Sitzung ist eine leichte, mühelose Transformation. Ich verspreche dir, dass du bei Jana erfahren wirst wie es ist, sich sicher zu fühlen, gesehen, gehört, gehalten, unterstützt, geliebt und umsorgt. Heilung wird sich hier nie wie harte Arbeit anfühlen. Jana unterstützt dich bei der Integration von ganzem Herzen und macht es dir so leicht wie irgend möglich. Ich fühle mich über alle Maßen gesegnet, dass ich über 3 Jahren lang Zugang zu Janas Arbeit und Liebe hatte. Unsere Zusammenarbeit hat meine Lebensqualität, die Tiefe meiner Beziehungen und meine Perspektive völlig verändert. Du bist hier an der richtigen Stelle, dieser Segen gehört auch dir. Wenn du auf der Suche nach Hilfe bist, empfehle ich dir dringend, ein Kennenlerngespräch mit Jana zu vereinbaren.

Poppy (aus dem Englischen übersetzt)


Jana ist der sensibelste und emotional bewussteste Mensch, der mir je begegnet ist. In unseren Sitzungen hatte ich vollstes Vertrauen, dass alle Emotionen und Wunden, die einem bestimmten Thema zugrunde liegen, gesehen und vollständig angesprochen werden, auch wenn ich selbst nicht die Klarheit hatte, sie zu sehen. Von jemandem mit einem solchen Bewusstsein und solchen Fähigkeiten geführt zu werden, war ansich schon heilsam. Es half mir, meiner eigenen Sensibilität und Intuition noch mehr zu vertrauen.
Jede Sitzung war ein kleiner Durchbruch. Die Arbeit mit Jana über 5 Monate hinweg war absolut transformativ.
Ich kann jetzt einige der Kernmuster, an denen ich festgehalten hatte, klar erkennen, und ich habe viel Schmerz, Scham und Angst losgelassen, die mich von meiner Mitte ferngehalten haben. Ich bin selbstbewusster, entspannter, lebenslustiger(!) und zentrierter als je zuvor.
Die Arbeit mit Jana war ein wahres Geschenk.

Sabine (aus dem Englischen übersetzt)


Ich habe bereits viel Beratungs- und Lebenserfahrung und entdecke durch Jana ein völlig neues Level an Mentorship, Bewusstseins- und Heilarbeit, das ich bislang nicht kannte. Es ist eine tiefe Sehnsucht, die sich da erfüllt: endlich ist da echtes Verständnis und ich fühle mich wirklich gesehen. Die Gespräche mit Jana sind der Booster für meinem Wunsch, ganz und gar in meiner Kraft, Selbstverantwortung und in bewusster Einheit mit meinem höheren Selbst zu leben. Da ist immer mehr Klarheit und Erkenntnis, die mich erfüllt; Liebe fließt, fürs Leben und das Sein hier und jetzt. Ich bin dir unendlich dankbar, Jana!

Laura


Dank Jana habe ich gelernt, was es bedeutet, mit mir selbst präsent zu sein, meine Gefühle zuzulassen und ihnen zuzuhören und echte Freude am Leben zu finden. Vier Monate nach dem Ende des Coachings profitiere ich immer noch von dem, was ich gelernt habe. Sie war die perfekte Begleiterin während meines komplexen Trauma- und Heilungsprozesses. Jana hat einen sicheren Raum geschaffen, in dem ich loslassen und meine Gefühle erleben konnte. Ihre Einsichten waren von unschätzbarem Wert und nach jeder Sitzung spürte ich eine enorme Erleichterung und die Gewissheit, dass es noch besser werden würde. Ihre Fähigkeit, Emotionen zu erspüren, half mir sehr zu verstehen, wo ich stehe und was ich gerade brauche. Ich habe viel von ihr gelernt und bin dankbar für diese Reise. Die Online-Situation war für mich perfekt.

Sara (aus dem Englischen übersetzt)


Ich sage es ganz direkt: Wenn du das Beste für dich willst, musst du hierher kommen. Ich habe über so viele Jahre mit Coaches und Lehrern gearbeitet und einige waren echt gut, andere nicht so. Aber das hier ist etwas anderes! Jana sieht dich, dich ganz und gar! Und gleichzeitig hat sie eine so erweiterte Perspektive auf alles, dass sie dich immer auf die nächste Ebene führt. Und das alles ohne diese verdrehten spirituellen Konzepte, die man sonst überall findet. Sie versteht es, sie versteht dich und sie macht dich frei. Das Leben ist so verdammt schön und endlich erlebe ich es auch so.

Sven (aus dem Englischen übersetzt)


Ich lebe wieder. Ich fühle wieder unglaublich tiefe Gesundheit, Fülle, Freude, Energie und Liebe in mir, wo vorher nur noch Panik, Tod und Angst war. Ich habe mein Leben zurück und ich fühle mich ermächtigt, das nun immer weiter zu vertiefen – durch mein Leben selbst. Ich habe noch nie so kraftvolle Entscheidungen in meinem Leben getroffen. Dadurch dass ich Abhängigkeiten nun einfach nicht mehr brauche, kann ich endlich meinen eigenen Weg gehen, meine eigenen Entscheidungen treffen und mir meine Wünsche und Bedürfnisse erfüllen. 
Die Arbeit mit Jana hat mein Leben vollkommen verändert und das mit ganz viel Liebe, Leichtigkeit und ich habe mich immer geborgen und wertgeschätzt gefühlt. Von Herzen Danke für dein unendlich wertvolles sein. Du warst die Brücke, durch die ich zurück ins Leben kommen konnte. Ich bin für beide Programme die ich bei dir gemacht habe so dankbar und weiß, das war nicht das letzte mal, dass ich deine Unterstützung genieße.

Samantha


Hinter Janas liebevoller Art und ihrem bescheidenen Auftreten verbirgt sich die profundeste Heilung, Begleitung und Teachings, die ich je erlebt habe. Das ist wirklich Weltklasse. Sie kommt intuitiv sofort auf den Punkt und wirkt dann einfach ihre Magie. Ich kann immer noch nicht glauben, wie sehr sich mein Leben verändert hat, seit ich angefangen habe, mit ihr zu arbeiten. Nicht nur das, weswegen ich zu ihr gekommen bin – alle Bereiche meines Lebens haben sich so sehr verbessert. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich dich getroffen habe.

Susan (aus dem Englischen übersetzt)


Liebe Jana, ich habe mich bei dir sofort sehr gut aufgehoben gefühlt. Sowohl dank deiner Wachheit und dynamischen Arbeitsweise, als auch aufgrund deiner verständnisvollen und empathischen Art.
Ich hatte den Eindruck, dass du die Dinge genau anschaust, an den Kern der Dinge gehst ohne etwas zu erzwingen – tief hinein gehst und dabei stets einen Blick für dein Gegenüber hast, sehr genau darauf achtest was geht und was zu viel wäre. Ich hatte durchgehend ein Gefühl von Vertrauen.
Ich weiß es sehr zu schätzen wie du da die Balance hältst, es schaffst sehr präsent zu sein in jeder Hinsicht – mit einem analytischen, zielorientierten und sehr feinfühligen und verständnisvollen Umgang. Ich finde deine Arbeitsweise und deine Art sehr inspirierend! Danke dir!

Yaro


Mit Jana zu arbeiten, ist eine der besten Investitionen in dein Leben und deine Heilung. Sie ist erstaunlich genau, wenn es darum geht, die Wurzel dessen zu finden, was vor sich geht. Das und ihre reichhaltige Erfahrung macht ihre Arbeit sehr effizient und effektiv.
Wenn du dich selbst für einen hoffnungslosen Fall hältst, ist es wirklich gut investiertes Geld, zu Jana zu gehen, denn sie kann wirklich etwas bewirken.
Ich persönlich halte sie für eine der Besten, die es gibt.

David (aus dem Englischen übersetzt)


Für mich war es ein Segen mit Jana zu arbeiten. Nach einer traumatischen Geburt kam ich im Alltag vor lauter Triggern kaum mehr zurecht. Alle Therapeuten, die ich zuvor aufsuchte, waren überfordert und hielten meine Vorstellung von psychischer Gesundheit für utopisch. Jana jedoch verstand in ihrer einfühlsamen Art genau was ich suchte und half mir mit ihren effektiven Techniken zum „Big Shift“.
Danke dafür, liebe Jana!

Christina


Ich möchte von Herzen ein großes Lob und Dank an Jana aussprechen! Ich bin sehr beeindruckt von ihrer feinen Art, ihren Fähigkeiten und ihrem immensen Einfühlungsvermögen. In der Arbeit mit Jana ist man in den besten Händen und man wird sehr sanft und liebevoll durch den Prozess geführt. Jana spürt intuitiv und ebenso durch ihr großes Wissen und ihre Kompetenzen sofort, was gebraucht wird um Blockaden/ Themen jeglicher Art sanft und sehr wirkungsvoll zu lösen. Ich fühlte mich bei ihr absolut sicher und bestens aufgehoben. Ich kann Jana nur wärmstens empfehlen! Das ist höchstes Niveau und ich bin begeistert!
Danke von Herzen!

Julia


In Jana fand ich endlich eine Seele, der ich mich mitteilen konnte und die meine Sprache verstand. Die den Schmerz nicht nur anerkennen, sondern auch nachempfinden konnte. Sie ließ sich auf meinen virtuosen Galopp durch viele Traumata, Mauern und Glaubenssätze aus allen erdenklichen Lebens- und Vorlebensphasen ein und scheute sich vor keinen Untiefen meiner Seele und meines Verstandes.
Unser gemeinsamer Galopp ist zu Ende – aber „The Big Shift“ geht spürbar weiter. Ich bin jetzt in der Lage, für mich und meine Wahrheit zu sprechen und meinem Herzen zu folgen – auch wenn es aus Sicht meines Verstandes oder der Gesellschaft / Familie sehr riskant erscheint. Und ich kann das tun, wozu ich geboren bin: Fühlen.
Meiner Überzeugung nach wird Jeder in Jana das finden, was er braucht, wenn er wirklich bereit ist, etwas zu verändern. „Danke“ ist manchmal ein sehr farbloses Wort.

Elke


Liebe Jana, mit dem Feedback zu unserer letzten Session muss ich gar nicht lange warten. Der Erfolg ist jetzt schon da! Direkt nach der Session fühlte ich mich freier und leichter. Ich hatte das Gefühl, mich jetzt endlich frei und ohne Angst in der Öffentlichkeit und auf Social Media als Coach präsentieren zu können. Überhaupt hatte ich das Gefühl, ohne meine Ängste, die wir energetisch gelöst hatten, viel mehr Energie zu haben.
Das Universum reagierte auch prompt und schickte mir noch am gleichen Nachmittag liebe Menschen, die mit mir zusammen arbeiten wollten und von denen ich wichtige Informationen bekam.
Danach war ich zwar körperlich müde, aber geistig hellwach. Zwischen 3:30 Uhr und 6 Uhr morgens habe ich nun bereits einen neuen Online-Kurs konzipiert und diverse Änderungen an meiner Social Media Präsenz vorgenommen. Und heute werde ich vermutlich einer der ersten im Fitnessstudio sein. Ich kann immer noch nicht glauben, wie sehr sich mein Leben verändert hat, seit ich angefangen habe, mit ihr zu arbeiten. Nicht nur das weswegen ich zu ihr gekommen bin – alle Bereiche meines Lebens haben sich so sehr verbessert. Ich bin unglaublich dankbar, dass ich sie getroffen habe.
Danke für deine heilsame und so unglaublich wirksame Unterstützung! Ich bin sicher, es ist kein Zufall, dass ich auf einmal so sehr durchstarten kann.

Hendrik


Jana ist der beste Schattenarbeits- und Erfolgscoach, mit dem ich je gearbeitet habe. Niemand kommt auch nur annähernd an diese Balance zwischen der warmen, fürsorglichen Energie und den schnellen Ergebnissen heran. Es gibt kaum wirkliche Arbeit auf deiner Seite und es ist so schnell und mühelos, das grenzt schon fast an Zauberei! Ich war bei verschiedenen Therapeuten und habe mit zahlreichen Business-Coaches gearbeitet und Jana übertrifft sie alle. Es ist wirklich beeindruckend. Diese Investition war lebensverändernd.

Jake (aus dem Englischen übersetzt)


Mit ihrer Arbeit bietet Jana der Welt ein sehr wertvolles Geschenk an. Ich bin seit mehr als 15 Jahren auf meiner Heilungsreise, habe viel geforscht und viele Methoden ausprobiert und damit gearbeitet… und ich muss sagen: Janas Werkzeuge sind die effektivsten und wertvollsten, die ich bisher kennengelernt habe. Und nicht nur das: Sie beschränkt sich nicht auf ihre Werkzeuge und weiß genau, was in der jeweiligen Situation gebraucht wird. Ich habe Heiler, Therapeuten usw. konsultiert und hatte immer das Gefühl, dass sie mich durch die begrenzte Perspektive ihrer Methoden und Theorien betrachten und die Teile und Aspekte von mir/meiner Situation abtun, die nicht in ihre begrenzende Perspektive passen. Und am Ende ging ich immer mit dem Wissen hinaus, dass sie das Thema verfehlt hatten, was mich wirklich verzweifeln ließ. Deshalb kann ich nicht genug betonen: Janas Perspektive ist nicht begrenzt. Sie kann das Problem an der Wurzel packen und weiß, wie man es effektiv angeht. Wenn es also das ist, was einen Meister ausmacht, dass er nicht durch seine Werkzeuge und Methoden begrenzt ist – und meiner Meinung nach ist es das – dann ist Jana eine Meisterin.
Und: Sie gibt dir das Gefühl, sicher und willkommen zu sein. Mit ihrer sanften und freundlichen Präsenz schafft sie einen sicheren Raum, in dem Heilung leicht und undramatisch geschehen kann.

Daniela (aus dem Englischen übersetzt)


Ich kann jedem nur wärmstens empfehlen, mit Jana zu arbeiten: Ihre Fähigkeit, die Wurzel des Problems sofort zu erkennen, ihre Kapazität Raum zu halten und Einsichten und Weisheit zu vermitteln, sind außergewöhnlich und herausragend unter allen Coaches, mit denen ich gearbeitet habe. Ich kann nicht dankbar genug für all deine Hilfe sein, Jana, und empfehle jedem von ganzem Herzen, mit dir zu arbeiten. Ganz viel Liebe für dich!

Edit (aus dem Englischen übersetzt)


Die Arbeit mit Jana ist sehr kraftvoll. Auf der einen Seite ist sie sehr sanft und hat eine liebevolle Präsenz, durch die man sich sofort sicher und geborgen fühlt, auf der anderen Seite ist sie sehr fokussiert und führt einen in kürzester Zeit zur Wurzel des Problems.
Wenn du wirklich zum Kern deines Problems vordringen und dich befreien willst, kann ich Jana wärmstens empfehlen!

Elisabeth (aus dem Englischen übersetzt)


Die Sitzungen, die ich mit Jana hatte, waren eine der eindrücklichsten Erfahrungen auf meinem Weg der Heilung. Ihre Fähigkeit, einen sicheren Raum zu schaffen, in dem man heilen und sich anvertrauen kann, ist einfach großartig. Jana ist ein Profi durch und durch, und ich würde ihre Dienste auf jeden Fall jedem empfehlen, der Unterstützung auf seinem eigenen Weg der Selbstfindung sucht.
Vielen Dank, Jana!

Diana (aus dem Englischen übersetzt)


Jana ist ein unglaublicher Profi. Sie bot mir liebevolle und umfassende Unterstützung und tiefes Einfühlungsvermögen, ohne dabei die Bodenhaftung zu verlieren. Sie hat eine heilende Präsenz und ihre Intuition und Sensibilität sind definitiv einzigartig. Ich bin sehr dankbar und glücklich.

Guadalupe (aus dem Englischen übersetzt)


Nach mehreren Sitzungen mit Jana werde ich immer empfehlen, sich in ihre Arme zu begeben, denn sie wird sich deiner annehmen, dir den Raum und die Akzeptanz geben, die du wahrscheinlich seit vielen Jahren gesucht hast.
Ich weiß nicht, was ich sagen soll, denn „Danke, Jana“ ist und wird nie genug sein, um meine Dankbarkeit für dich, Jana, und die Art, wie du mir immer wieder geholfen hast, auszudrücken.

Jan (aus dem Englischen übersetzt)


Heute Morgen hatte ich die perfekteste Sitzung, die man sich vorstellen kann mit Jana. Sie war so intuitiv, so liebevoll, so unterstützend, so geduldig und so fähig, sich mit mir auf jeder Ebene zu verbinden, dass ich eine absolut lebensverändernde Erfahrung gemacht habe.
Zum ersten Mal in meinem Leben konnte ich Sexualität und Herz integrieren, Scham loslassen und Liebe in jeder Zelle meines Körpers spüren. Es war wie ein erfrischender Regen auf meinen Körper und meine Seele nach einer 70-jährigen Dürre.
Ich kann Jana und ihre Fähigkeit zu facilitieren nicht genug loben.

David (aus dem Englischen übersetzt)


Ich hatte ein tief verwurzeltes Trauma aus meiner Kindheit. In der Vergangenheit war es schwierig für mich, mich zu öffnen und mich wohl genug zu fühlen, um wirklich einen Raum für Heilung zuzulassen. Bei Jana habe ich mich auf Anhieb wohl gefühlt und sie hat mich auch während der Sitzung nicht im Stich gelassen. Ich fühlte mich durch sie in keiner Weise unter Druck gesetzt, auch nicht in Bezug auf die Richtung meiner Heilung. Sie hat mir genau den Raum geschaffen, den meine Intuition und mein authentisches Herz brauchten, anstatt mich in eine bestimmte Modalität zu pressen. Ihr Wissen über Heilung ist sehr umfassend und sie kann mit vielen verschiedenen Arten von Menschen umgehen. Ich halte mich selbst für einen „schwierigen Fall“, wenn sie also zu mir durchdringen kann, bin ich überzeugt!

Gabrielle (aus dem Englischen übersetzt)