Was macht die Arbeit mit mir aus?


  • In der Zeit mit mir bekommst du nicht einfach nur ein Coaching, sondern du erfährst eine tiefgreifende Transformation deiner Lebensthemen. Die Blockaden und Muster, die wir mit uns herumtragen, zeigen sich häufig in mehreren Lebensbereichen gleichzeitig. Das heißt, sind sie einmal erkannt und gelöst, spiegelt sich auch die positive Veränderung in all diesen Bereichen.
  • Ich kombiniere fundiertes Wissen aus beiden Welten – weltlich und spirituell – mit einem großen Herzen und einer angeborenen Gabe zur Transformation und Aktivierung. Ich halte für dich ein Feld, das eine sanfte und doch tiefgreifende Veränderung hin zu mehr innerer Ganzheit ermöglicht und beschleunigt.
  • Meine Intuition und Erfahrung erlauben es mir, schnell und behutsam den Kern deines Themas aufzudecken, auch wenn er vor Dir verborgen ist. Und darüber hinaus genau zu wissen was Du brauchst, um die Veränderung zu verwirklichen, die Du anstrebst. Transformation kann einfach und doch sehr effektiv sein!
  • Transformation heißt für mich nicht nur Heilung, sondern und vor allem auch die Entfaltung deines dir ureigenen Potenzials. Mein Ziel ist es, dich mit deinem wahren authentischen Selbst in Verbindung zu bringen und dein Potenzial zu aktivieren, so dass du von innen heraus strahlen und ein Leben erschaffen kannst, das ganz in Übereinstimmung mit der großartigsten Version deines Selbst ist.



Meine Angebote für dich


Dr. Jana Becher

In The Big Shift werden wir die wichtigsten Blockaden und negativen Muster in deinem Leben identifizieren und auflösen, so dass du dein Leben endlich wirklich genießen kannst. Ob durch das Lösen tief sitzender Blockaden und Glaubenssätze, die Transformation alter emotionaler Wunden oder die Heilung ererbter Ahnenthemen – dein Leben kann schnell und einfach eine ganz neue Richtung einschlagen!

In meinem Mentoring Ganz Du Selbst gehen wir noch weiter: Neben kraftvoller Heilarbeit geht es hier vor allem darum, dein wahres Potenzial zu aktivieren, so dass du die größte Version deines Selbst verkörpern und zum bewussten Schöpfer deines Lebens werden kannst. Ganz Du Selbst ist dein Ticket in ein ganz neues Leben.

Außerdem veranstalte ich regelmäßig kraftvolle Gruppenprogramme und Workshops online. Der beste Weg hierfür auf dem Laufenden zu bleiben ist, mir auf Facebook zu folgen.


Auch wenn eine einzelne Sitzung bereits sehr viel bewirkt, ist es doch empfehlenswert, sich etwas mehr Zeit zu nehmen und wirklich innerlich aufzuräumen. So häufig sind die akuten Probleme nur die Spitze des Eisberges und bei näherer Betrachtung zeigen sich weitere Muster und Programme, die uns in einem Leben festhalten, das uns eigentlich gar nicht mehr passt. Wenn wir jedoch mit echter Hingabe den Schritt in die Veränderung gehen, kann unser ganzes Leben innerhalb kürzester Zeit eine völlig neue Richtung einschlagen. Und genau das wünsche ich mir für dich! Deshalb liegt mein Schwerpunkt auf dieser Art der Begleitung und ich biete Einzelsitzungen nur in Ausnahmefällen und für bestehende Klienten an.



Du willst mit mir arbeiten, aber diese Angebote sind nicht ganz das, was du dir wünschst oder brauchst? Melde dich einfach. Ich bin sicher, wir finden einen Weg. Ich mache dir gerne ein individuelles Angebot.




Die Ausrichtung auf dein wahres Selbst ist die beste Investition in dich und deine Zukunft; dein Tor zu einem erfüllten Leben. Und ich unterstütze dich gern in diesem Prozess.




Das hört sich gut an? Dann kontaktiere mich und lassen uns herausfinden, wie ich dir am besten helfen kann oder buche direkt deinen Platz für eines meiner Angebote. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.