Mit mir Arbeiten


Dr. Jana Becher - Leading Edge spirituelles Mentoring | von Trauma-sensitivem Coaching zum Leben in reinem Schöpferbewusstsein

» In der Zeit mit mir bekommst du nicht einfach nur ein Coaching/ Mentoring, sondern du erfährst eine tiefgreifende und nachhaltige Transformation deines Lebens – von Innen nach Außen.

» Transformation heißt für mich nicht nur Heilung, sondern und vor allem auch die Entfaltung deines dir ureigenen Potenzials. Es gibt so vieles, wozu wir als Menschen fähig sind und ich liebe es, das mit dir gemeinsam freizulegen und zu entdecken.

» Menschen brauchen in verschiedenen Phasen ihrer persönlichen Entfaltung ganz unterschiedliche Arten von Unterstützung. Deshalb habe ich mehrere Programme entwickelt, die ganz auf diese unterschiedlichen Bedürfnisse abgestimmt sind, um dich so optimal unterstützen können.




Meine Angebote für dich


spirituelles Coaching und Heilarbeit

Hier fokussieren wir uns auf das Lösen der wichtigsten Schmerzpunkte in deinem Leben. Ein sanfter und sehr effektiver Ansatz zur trauma-sensitiven Heilung ermöglicht es, direkt sichtbare und anhaltende Ergebnisse zu erzielen. So kann dein Leben ganz schnell und einfach eine ganz neue Richtung einschlagen!


spirituelles Coaching und Mentoring

Wer bist du jenseits unbewusster Prägungen und gesellschaftlicher Konditionierung? Wie willst du wirklich leben? Wie viel mehr Lebendigkeit und Erfüllung sind noch möglich? Lass dich von deinem wahren Selbst, deiner ureigenen Essenz, in ein wirklich erfülltes Leben führen! Gemeinsam eröffnen wir dir eine völlig neue Art zu leben.


spirituelles Mentoring

Das Leben bietet noch so viel mehr! Ich begleite dich in Seinszustände, die dich Realität komplett neu erfahren lassen und so dein Leben von Grund auf verändern. Aus diesem Zustand heraus kannst du ganz leicht mit dem Leben und deiner Realität spielen. Alles wird möglich und Menschsein macht einfach unglaublich viel Spaß!


Neu: meine Einzel-Jahresbegleitung Leben jenseits der Matrix. Schreib mir einfach für mehr Infos.


Du willst mit mir arbeiten, aber diese Angebote sind nicht ganz das, was du brauchst oder dir wünschst? Melde dich einfach. Ich bin sicher, wir finden einen Weg. Ich mache dir gerne ein individuelles Angebot.



Die Ausrichtung auf dein wahres Selbst ist die beste Investition in dich und deine Zukunft;
dein Tor zu einem erfüllten Leben. Und ich unterstütze dich gern in diesem Prozess.



Das hört sich gut an? Dann kontaktiere mich und lass uns gemeinsam herausfinden, wie ich dir am besten helfen kann. Oder buche direkt deinen Platz für eines meiner Angebote. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.