Was macht die Arbeit mit mir aus?


Dr. Jana Becher
  • In der Zeit mit mir bekommst du nicht einfach nur ein Coaching, sondern du erfährst eine tiefgreifende und nachhaltige Transformation deines Lebens – von Innen nach Außen.
  • Meine Intuition und Erfahrung erlauben es mir, schnell und leicht den Kern deines Themas aufzudecken, auch wenn er vor Dir verborgen ist. Und darüber hinaus genau zu wissen was Du brauchst, um die Veränderung zu verwirklichen, die Du anstrebst. Transformation kann so leicht und doch sehr effektiv sein!
  • Transformation heißt für mich nicht nur Heilung, sondern und vor allem auch die Entfaltung deines dir ureigenen Potenzials. Es gibt so vieles wozu wir als Menschen fähig sind und ich liebe es, das mit dir gemeinsam zu entdecken und freizulegen.
  • Wir sind hier, um ein glückliches und erfülltes Leben zu führen. Und es ist mir ein Herzensanliegen, dich so gut wie möglich dabei zu unterstützen. Mir liegt wirklich sehr an meinen Klienten und das wirst auch du in der Zusammenarbeit mit mir spüren.



Meine Angebote für dich


In The Big Shift werden wir die wichtigsten Blockaden und negativen Muster in deinem Leben identifizieren und auflösen, so dass du dein Leben endlich wirklich genießen kannst. Ob durch die Transformation limitierender Glaubenssätze, die Heilung alter emotionaler Wunden oder das Lösen übernommener Ahnenthemen – dein Leben kann schnell und einfach eine ganz neue Richtung einschlagen!

In meinem privaten Mentoring Ganz Du Selbst gehen wir noch weiter: Neben kraftvoller Heilarbeit geht es hier vor allem darum, dein wahres Potenzial zu aktivieren, so dass du die größte Version deines Selbst verkörpern und dadurch ein zutiefst erfülltest Leben führen kannst. Ganz Du Selbst ist dein Ticket in ein ganz neues Leben.

Mein neustes Angebot Here I am – Leben als bewusster Schöpfer (mehr Infos per Email) bringt alles auf ein ganz neues Level. Gemeinsam aktivieren wir dein Schöpferbewusstsein und du lernst, wie du diesen machtvollen Zustand halten kannst. Ich teile die besten Tools zur Selbstheilung, zu Energiearbeit und zur bewussten Manifestation mit dir. Und wir werden ganz viel mit Bewusstsein und Energien spielen. Here I am – lass dein Leben erfüllt sein mit Wundern, Freude und Magie.



Du willst mit mir arbeiten, aber diese Angebote sind nicht ganz das, was du dir wünschst oder brauchst? Melde dich einfach. Ich bin sicher, wir finden einen Weg. Ich mache dir gerne ein individuelles Angebot.




Die Ausrichtung auf dein wahres Selbst ist die beste Investition in dich und deine Zukunft; dein Tor zu einem erfüllten Leben. Und ich unterstütze dich gern in diesem Prozess.




Das hört sich gut an? Dann kontaktiere mich und lassen uns herausfinden, wie ich dir am besten helfen kann oder buche direkt deinen Platz für eines meiner Angebote. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.