Was macht die Arbeit mit mir aus?


  • In der Zeit mit mir bekommst du nicht einfach nur ein Coaching, sondern du erfährst eine tiefgreifende Transformation deiner Lebensthemen. Die Blockaden, Prägungen und Muster, die wir mit uns herumtragen, zeigen sich häufig in mehreren Lebensbereichen gleichzeitig. Das heißt, sind sie einmal erkannt und gelöst, spiegelt sich auch die positive Veränderung in all diesen Bereichen.
  • Ich kombiniere fundiertes Wissen – aus beiden Welten, weltlich und spirituell – mit einem großen Herzen und einer angeborenen Gabe zur Transformation. Ich halte für dich ein Feld, das eine sanfte und doch tiefgreifende Veränderung hin zu mehr Authentizität und innerer Ganzheit ermöglicht und beschleunigt.
  • Meine Intuition und Erfahrung erlauben es mir, deine Blockaden, Muster, Glaubenssätze und ungeheilten emotionalen Wunden zu erkennen – auch dann wenn sie dir verborgen sind. Dabei sehe ich nicht nur die Ursache deines Problems, sondern vor allem auch was du brauchst, um die Veränderung, die du anstrebst, zu verwirklichen.
  • Empathie und Mitgefühl bilden die Basis unserer Begegnungen und mein Fokus ist stets darauf gerichtet, was für dich gerade das Beste ist. Mein Ziel für jede Sitzung ist es, die Transformation für dich so sanft und effektiv wie möglich zu gestalten – Heilung kann schnell und leicht erfolgen!
  • Transformation heißt für mich nicht nur Heilung, sondern und vor allem auch die Entfaltung deines dir ureigenen Potenzials. Mein Ziel ist es, dich mit deinem wahren Kern in Kontakt zu bringen, so dass du von dort aus erstrahlen und ein neues Leben in dir und durch dich erwachen kann.



transformation

Es gibt mehrere Wege, mit mir zusammenzuarbeiten. Das 9-wöchige individuelle Coachingprogramm The Big Shift erlaubt es dir, dein Leben tiefgreifend zu transformieren. Gemeinsam werden wir die größten Blockaden identifizieren, die deinem wahren Glück im Wege stehen, und sie ein für allemal lösen. The Big Shift ermöglicht es dir, endlich zu leben statt immer nur zu überleben.

Ganz Du Selbst ist ein 6-monatiges privates Mentoring, das dich in deine volle Strahlkraft bringt. Enthülle dein wahres Selbst und lass es die Führung in deinem Leben übernehmen. So kommst du ganz natürlich in Einklang mit deinen Herzenswünschen, deinen Visionen und deiner Bestimmung. Ganz Du Selbst ist dein Ticket in ein neues Leben.


Außerdem biete ich Resurrection of your Divinity an – ein Gruppenprogramm, das dich direkt mit deiner höchsten Wahrheit verbindet. Informationen dazu findest du auf Facebook oder auf Anfrage per Mail. Es lohnt sich wirklich dabei zu sein, denn es ist extrem kraftvoll und erlaubt es dir, ganz aus deinem höchsten Sein heraus zu leben und zu wirken.

Auch wenn eine einzelne Sitzung bereits sehr viel bewirkt, ist es doch empfehlenswert, sich etwas mehr Zeit zu nehmen und wirklich innerlich aufzuräumen. So häufig sind die akuten Probleme nur die Spitze des Eisberges und bei näherer Betrachtung zeigen sich weitere Muster und Programme, die uns in einem Leben festhalten, das uns eigentlich gar nicht mehr passt. Wenn wir jedoch mit echter Hingabe den Schritt in die Veränderung gehen, kann unser ganzes Leben innerhalb kürzester Zeit eine völlig neue Richtung einschlagen. Und genau das wünsche ich mir für dich! Deshalb liegt mein Schwerpunkt auf dieser Art der Begleitung und ich biete Einzelsitzungen nur in seltenen Fällen und für bestehende Klienten an.




Die Ausrichtung auf dein wahres Selbst ist die beste Investition in dich und deine Zukunft; dein Tor zu einem erfüllten Leben. Und ich liebe es, dich in diesem Prozess zu unterstützen.




Das hört sich gut an? Dann kontaktiere mich und lassen uns herausfinden, wie ich dir am besten helfen kann oder buche direkt deinen Platz für eines meiner Angebote. Ich freue mich darauf, von dir zu hören.













Update

 

In order to give you the best possible support in the current situation, I decided to bring back my single sessions.

And my 1:1 programs are 20% off.