Hallo und Herzlich Willkommen!


Mein Name ist Dr. Jana Becher. Ich begleite als spirituell/ ganzheitliche Mentorin Menschen auf ihrem Weg zurück zu sich Selbst, in ihre Kraft als göttlich-menschliches Wesen und in ein Leben in tiefer Erfüllung.

Bereits als Kind hatte ich einen starken  Drang, die Geheimnisse des Lebens zu ergründen. Ich begann eine Laufbahn in der Wissenschaft, um in tiefere Schichten der Realität einzutauchen. Doch auch viele Jahre als erfolgreiche Forscherin haben meinen Erkenntnisdrang nicht befriedigt. Vor allem kann die Wissenschaft die wichtigsten Fragen nicht beantworten: Wie lebt man ein glückliches und erfüllendes Leben? Und wie kann man das Beste aus der menschlichen Erfahrung machen?

Auf meiner Suche nach diesen Antworten habe ich mich schon seit frühester Jugend mit Themen wie Psychologie und Metaphysik beschäftigt und bin ganz tief in verschiedenste Bereiche der Spiritualität eingetaucht. Neben dem Selbststudium habe ich zahlreiche Ausbildungen absolviert und von international renommierten Lehrern die besten Methoden zur Heilung gelernt, verschiedene Arten der Energiearbeit, Wege zur Selbstermächtigung, Methoden zur bewussten Manifestation und Wege zum Erreichen höherer Bewusstseinszustände. Und mit der Zeit habe ich daraus meine ganz eigene Perspektive und Herangehensweise entwickelt.



Zu Anfang war meine Motivation, mich mit all diesen Themen zu beschäftigen, lediglich, mein eigenes Leben endlich glücklicher und freier gestalten zu können. Doch dann wurde der Ruf immer lauter, mein Wissen und meine Erfahrung zu nutzen, um auch anderen zu helfen.

Ich habe erkannt, dass ich eine deutlich feinere Wahrnehmung habe als die meisten Menschen und dass ich Zugang zu Ebenen unserer Existenz habe, die nicht jedem so leicht zugänglich sind. Und das nutze ich nun zu deinem Vorteil – um auch dir zu helfen, ein erfüllteres Leben zu leben. Heute arbeite ich als Mentorin mit Menschen aus aller Welt und helfe ihnen dabei, Limitierungen zu überwinden, ihr Potenzial zu entfalten und einfach wirklich glücklich zu leben.



Wenn du dich in irgendeinem Bereich des Lebens festgefahren fühlst oder einfach den Wunsch hast zu erfahren, was als Mensch auf dieser schönen Erde alles möglich ist, dann zögere nicht und schreib mir. Ein zutiefst erfülltes Leben ist für jeden möglich! Und ich bin hier, um dich dabei zu unterstützen.



Von Herzen, Jana






Ausgewähle Ausbildungen:

  • Metaphysical Anatomy Technik (Level 3, Master, ausgebildet und zertifiziert von Evette Rose)
  • Completion Process (Traumaintegration, ausgebildet und zertifiziert von Teal Swan)
  • Alchemy of Creation (Manifestationspraxis)
  • Usui Reiki, Tachyon Reiki und weitere Reiki Formen
  • Multidimensionale Heilung
  • Matrix Quantenheilung
  • Hyperraum-Energieaktivierung