Willkommen bei Liberate yourSelf



Bist du bereit für einen neues Kapitel in deinem Leben?

Bist du offen für mehr? …mehr Leichtigkeit, mehr Freude, mehr Liebe, mehr Fülle?

Willst du dein Leben endlich in vollen Zügen genießen können?



Das Leben ist ein Geschenk. Und jeder Mensch hat das Potenzial, sich ein zutiefst erfüllendes Leben zu erschaffen. Wenn du dich in irgendeinem Bereich deines Lebens begrenzt oder festgefahren fühlst – ich bin hier, um dir zu helfen!


Jana Becher - Liberate yourSelf - Leading Edge Spiritual Mentoring

Hallo, mein Name ist Jana und ich bin überzeugt davon, dass ein Leben in Leichtigkeit, Freude und Fülle für jeden möglich ist. Viele Jahre habe ich Wege erforscht, dies wirklich erfahrbar zu machen. Und ich habe sie gefunden. Mit einer einzigartigen Kombination aus Traumaheilung und Bewusstseinsarbeit habe ich bereits hunderte Menschen darin unterstützt und in ein neues Leben begleitet. Und ich mache diese Arbeit mit ganzem Herzen.

Ganz egal wo du gerade stehst auf deinem Weg der Befreiung und Entfaltung in ein wirklich erfülltes Leben, ich hole dich genau da ab. Du bist nicht allein und musst nicht wissen wie. Und doch wird die gemeinsame Zeit genau auf dich zugeschnitten sein, deinen ganz individuellen Bedürfnissen und Zielen Raum geben. Denn auch der Weg der Heilung, der inneren Heimkehr und persönlichen Entfaltung kann und sollte leicht sein!


Endlich ankommen in einem Leben, das voll und ganz deinem wahren Selbst entspricht, das du wirklich genießen kannst – das ist auch für dich möglich! Und ich unterstütze dich gern auf dem Weg dahin.


von Herzen, Jana




Hier kannst du mehr über die Zusammenarbeit mit mir erfahren.