Das holographische Universum, ein Schlüssel zur Fülle


das holographische Universum, ein Schlüssel zu Fülle

Und eines der Dinge, die sich für mich in letzter Zeit wirklich geöffnet haben, ist mein Sinn für die holographische Natur unseres Universums. Es gab einen Moment, in dem es einfach klick gemacht hat und von da aus hat es sich entfaltet. Jetzt sehe ich, fühle ich, erkenne ich es überall.

Alles ist in allem enthalten.
Alles ist bereits hier.
Immer.


Universum

Es war wie eine Vertiefung meiner Monate in völliger Luzidität und doch eine ganz neue Perspektive der Erkenntnis, dass alles immer da ist. Ich kann einfach keinen Mangel mehr spüren. Ich kann mir keine Sorgen mehr machen. Es ist unmöglich geworden.
Selbst an den regnerischsten Tagen spüre ich die Sonne.
Selbst wenn ich allein bin, spüre ich die Liebe der Menschen um mich herum.
Selbst wenn große Geldsummen gehen, spüre ich den Reichtum in jeder Zelle meines Körpers.

Alles ist in allem enthalten.
Und wir wählen einfach, auf welche Teile des ALLs wir uns einstimmen.


Der Schlüssel zu Fülle

das Universum ist in allem, Fülle ist überall verfügbar

Und da dies meine neue Normalität geworden ist, die Art und Weise wie ich das Leben erfahre, haben sich auch die Dinge im Außen verändert. So viele Wünsche werden augenblicklich erfüllt. Ich muss sie nicht einmal laut denken. 😉 Der Wunsch steigt in mir auf und die Realität beginnt sich anzupassen. Es entfaltet sich einfach. Und selbst wenn manche Dinge Zeit brauchen oder nicht nach meinem ja immer noch existierenden menschlichen „Ego“-Willen gehen, macht das nichts. – Denn ich kann immer nur das Gute sehen, die Liebe, das Universum, das für mich sorgt.
Alles was ich will und jemals wollen könnte, ist bereits da. Und so kann ich super entspannt sein, wie es sich im Physischen entfaltet. Denn ich kann seine Präsenz bereits spüren. Ich kann es in jeder Blume, jeder Wolke, jedem Felsen erkennen. Ich spüre seine Existenz auf einer submolekularen, einer fundamentalen Ebene.
Das ist wahre Fülle.
Die Wurzel aller äußeren Fülle.


Es ist wirklich nur eine Verschiebung der Perspektive, des Bewusstseinszustandes. Und doch verändert es alles. Ich kann tatsächlich spüren, wie sich meine DNA verändert. Ich stimme mich auf eine andere Frequenz der Realität ein. Und ich kann sehen, wie sich dieses neue Realitätsmuster entfaltet und an die Menschen um mich herum weitergegeben wird. Ein neuer Klang, der sich in der Gemeinschaft ausbreitet. Bei einigen mag es zunächst Dissonanzen in ihrem System hervorrufen, bevor es sich auf einer neuen Ebene harmonisiert. Aber es zeigt eine Wirkung. Es will in die Welt hinaus, will gelebt und erfahren werden.

Und du darfst es dir einfach nehmen.

Auch wenn ich wie ein Bote bin, ein Werkzeug für diesen Klang, diese Frequenz der Wirklichkeit, so ist auch sie in allem enthalten.
Ich bin hier.
Und so ist ALLES WAS IST.